Sektion Worb
Mitglied werden Theater
Ausflug nach Appenzell Mit dem Zug ging es Richtung Appenzell, wo der Besuch der Alpenbitter auf dem Programm stand. Nach einem Film und Rundgang in der Fabrik wurden die verschiedenen Produkte probiert und zum Teil auch noch etwas gekauft. Die weitere Zeit vom Tag nutzten die Teilnehmer um im schönen Appenzeller Dorf sich umzusehen und einige Souvenirs zu kaufen. Zusammen ging es mit der Bahn zurück nach Teufen. Wanderung: Rund um Appenzell Wetter: Leicht bewölkt Nachtessen: Wild und Dessert Freitagabend Nach dem Nachtessen begaben wir uns nach Aufforderung vom Präsidenten in einen schönen Raum im Haus, welcher mit den alten Strukturen aus Holz geschmückt war. Alle Teilnehmer versammelten sich in diesem Raum. Heidi, Vroni, Urs und meine Wenigkeit durften vor der Gruppe separat Platz nehmen. In verschiedenen Schubladen und Schränken hatten Andreas und Bernhard Lebensmittel aus der Region versteckt und diese im Namen der Teilnehmer mit viel Humor als Dank für die Organisation der 12. Wanderwoche an uns verteilt. Die Überraschung war voll gelungen und dafür möchten wir uns herzlich bedanken. So ging auch der letzte Abend in unserer Wanderwoche 2013 zu Ende und es gab doch früh Nachtruhe, da am Samstag die Heimreise angesagt war.
Freitag: Ausflug nach Appenzell
Wanderwoche 2013 Theater
Sektion Worb
Wanderwoche 2015 Verein Aktivitäten Für Jung und Alt Theater Kontakte Links Downloads Wanderwoche 2017