Sektion Worb
Mitglied werden Theater
Die Wanderwoche 2013 begann mit dem Eintreffen der „Wanderwöcheler“ bei schönstem Herbstwetter. Mit Zug und Auto trafen sie beim Gruppenhaus Alpstein in Teufen ein. Ein ganz spezieller Weg wählten Bernhard, Martin und unser Präsident Andreas. Sie erreichten das Gruppenhaus zu Fuss vom 16. – 20. September 2013 in 5 Tagen von Stans über Brunnen Herisau nach Teufen. Bravo! Nach der Zimmereinteilung der 45 Teilnehmer wovon 9 Kinder gab es ein gutes Nachtessen Rahmschnitzel, Teigwaren, Salat und einem Dessert. Schon die erste Mahlzeit die uns Vroni und Heidi zubereiteten, kam gut an und wurde mit einem Applaus verdankt.
Anreise am Samstag
Wanderwoche 2013 Theater
Sektion Worb
Wanderwoche 2015 Verein Aktivitäten Für Jung und Alt Theater Kontakte Links Downloads Wanderwoche 2017